Reit-und Fahrverein Frankenhardt e.V.

Turniernews

Turniererfolge...

Juni 2017

Am 09. - 11. Juni wurden wieder die Württembergischen Meisterschaften 2017 ausgetragen.

Württembergische Meister 2017 bei den Reitern wurde Mario Walter und unsere Tabea Lausenmeyer auf Chuanita.

 Wir gratulieren zu einer so tollen konstanten Leistung.

Mai 2017

In Crailsheim wurde am 2. Wochenende ein Jugendturnier veranstaltet.

Hier die Ergebnisse unserer Jugend:

In einer Dressur-WB der Klasse E belegte Verena Köder auf Nikita den 11. Platz

In den Reiterwettbewerben wurden Svea Täger auf Oilily Zweiter, Natalie Kreher auf Carlino Royal Dritter und Jana Lohmaier auf Smaragd Sechster.

Bei dem Führzügelwettbewerb belegte Leni Truckses auf Merlin einen 3. Platz.

Im Springreiter-Wettbewerb Machen Natalie Kreher auf Lathanino und Lea Henninger auf Nikita zusammen einen 8. Platz.

Die Geschwister Julius und Nele Spindler dominierten im A*-Springen. Samstags siegte Nele mit Calli, Julius mitCarlino Royal belegte einen 4. Platz und am Sonntag siegte Julius auf Carlino Royal vor seiner Schwester auf Diamondo del Futuro. Auch im A**-Springen siegte Nele auf Diamondo del Futuro.

 

April 2017

Am 1.-2. und 8.-9. April wurden die Late Entry in Rot am See ausgetragen.

Hier die Erfolge unserer gestarteten Mitglieder:

4. Platz in einer Springprüfung Klasse L und 9. Platz in einer Springpferdeprüfung Klasse A** für Christoph Schneider.

1. Platz, 4. Platz und 8. Platz in Springprüfungen der Klasse L für Julius Spindler. Seine Schwester Nele wurde in einer Springprüfung der Klasse L 3. platziert.

8. Platz in einer Springpferdeprüfung Klasse A und 6. Platz in einer Springprüfung Klasse M** für Tabea Lausemeyer. Einen tollen 1. Platz in einer S* und M** Springprüfung gelang Tabea auf Chuanita.

Wir gratulieren

 

Januar 2017

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2017.

 

 

Unsere Reiter- und Reiterinnen hatten eine tolle Turniersaison 2016.

Nun fängt die Winterarbeit an. Im November wurde auf unserer Anlage ein Dressurlehrgang mit Oliver Granicky und einen Lehrgang für Bodenarbeit mit Jessica Benner abgehalten.

 Juni 2016

Unsere Reiter- und Reiterinnen sind gut in die Turniersaison gestartet.

In den Klassen E bis S in Dressur- und Springprüfungen sind viele Scheifen erritten worden.

Hervorheben möchten wir unsere Tabea Lausemeyer, die mit Chuanita in Heidenheim bei den U25 Springreitern den Baden-Württembergischen Meistertitel geholt hat.

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung!!!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen